Green.ch lanciert VoIP-Angebot für KMUs
Green.ch hat ein neues VoIP-Angebot für KMUs angekündigt. Greentalkplus löst das klassische ISDN-Angebot für Firmen mit bis zu fünf Rufnummern ab.
Internetprovider Green.ch hat sein Angebot an VoIP-Telefonie ausgebaut. Neu bietet das Unternehmen unter dem Namen Greentalkplus auch KMUs VoIP-Telefonie an.
Das neue Angebot löst das klassische ISDN-Angebot für kleinere Firmen mit bis zu fünf Rufnummern ab, wie der Provider mitteilt. Grösseren Unternehmen stünden VoIP-Gateways zur Verfügung.
Ebenfalls neu ist die Lösung Green-PBX. Dieses umfasse eine komplette VoIP-Telefonanlage. Möglich sei auch, eine neue physische Telefonanlage mit einem VoIP-Trunk zu kombinieren.
Partnernetzwerk erweitert
Für das neue Angebot erweitert Green.ch sein Partnernetzwerk mit mehreren Elektroinstallationsfirmen. Sie sollen den Kunden laut Mitteilung als lokale Partner zu Seite stehen.
"Dadurch sind wir in der Lage, KMU-Betrieben in fast allen Fällen eine passende Telefonie-Lösung mit dem nötigen Installations-Service anzubieten", lässt sich Frank Boller, CEO von Green.ch in der Mitteilung zitieren.

Frank Boller, CEO von Green.ch. (Quelle: Green.ch)
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe
Wie Cyberkriminelle Opfer mit täuschend echten Animationen in die Falle locken
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht
Bundesrat bestimmt Fokusthemen der Strategie Digitale Schweiz 2026
Arctic Wolf sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz
Microsoft sieht sich Milliardenklage wegen zu hohen Cloud-Lizenzen gegenüber
Bundesrat treibt KI-Strategie für Bundesverwaltung weiter voran