Christopher Brennan und Jörg von der Heydt

Skybox erweitert DACH-Team

Uhr | Aktualisiert

Skybox hat sein Management in der DACH-Region erweitert. Die Security-Firma ernannte Christopher Brennan zum Regional Director und Jörg von der Heydt zum Channel Director für die Länder.

Der Sicherheitsanbieter Skybox hat sein Vertriebsteam in der DACH-Region verstärkt. Das Unternehmen ernannte Christopher Brennan zum Regional Director für die deutschsprachigen Länder. Zudem übernahm Jörg von der Heydt die Position des Channel Directors für die Region, wie Skybox mitteilt.

Christopher Brennan leitet den Vertrieb im DACH-Raum seit Anfang März. Er betreut Bestandskunden und verantwortet die Akquise von Neukunden. Wie es in der Mitteilung heisst, blickt Brennan auf 20 Jahre Erfahrung in der Security-Branche zurück. Bevor er zu Skybox stiess, arbeitete Brennan als Regional Director bei Firemon. Dort war er für die DACH-Region, die Benelux-Länder, Osteuropa und die Türkei zuständig. Zuvor bekleidete er gemäss Mitteilung verschiedene Führungspositionen im Vertrieb und im Management bei Firmen wie Avid Technology, IBM, Microsoft und McAfee.

Jörg von der Heydt betreut die Vertriebspartner von Skybox in der DACH-Region seit Anfang Januar. Seine Aufgabe bestehe auch darin, Systemintegratoren als Kunden zu gewinnen. Von der Heydt soll die Mitarbeiter der Partner aus- und weiterbilden sowie Referate halten, teilt das Unternehmen mit. Bevor er zu Skybox kam, arbeitete von der Heydt unter anderem bei Zscaler, Fortinet und Check Point.

Jörg von der Heydt, Channel Director DACH bei Skybox Security (Quelle: zVg).

Webcode
DPF8_42366

Kommentare

« Mehr