E-Commerce

Radix partnert mit Coremedia

Uhr

Die IT-Firma Radix aus Vevey hat eine Partnerschaft mit dem deutschen CMS-Anbieter Coremedia besiegelt. Die Unternehmen wollen ihre E-Commerce-Lösungen miteinander verknüpfen.

Quelle: Fotolia
Quelle: Fotolia

Der Schweizer IT-Dienstleister Radix hat eine Partnerschaft mit dem CMS-Anbieter Coremedia aus Hamburg angekündigt. Die beiden Firmen wollen ihre E-Commerce-Lösungen miteinander verknüpfen, wie Coremedia mitteilt.

Radix steuert seine Lösung namens RVG Commerce bei. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Vevey möchte durch die Zusammenarbeit spezifischere Funktionen für seine Kunden anbieten. "Wir sind uns sicher, dass wir durch die Verknüpfung mit Coremedia Livecontext noch mehr Shopbetreiber vom Aufbau einer passenden Onlinepräsenz überzeugen können", lässt sich Mark Nerlich, Director Global Partners & Alliances bei Radix, in der Mitteilung zitieren.

Webcode
DPF8_43337