Sommeraktion

Drobo belohnt seine Reseller

Uhr | Aktualisiert

Drobo hat eine Reseller-Aktion gestartet. Der Hersteller belohnt seine Partner mit einer Rückerstattung von bis zu 20 Prozent auf ihren Umsatz mit Drobo-Produkten. Die Aktion läuft noch bis Ende Juni.

(Quelle: Nuttapong / Shutterstock.com)
(Quelle: Nuttapong / Shutterstock.com)

Der NAS-Hersteller Drobo hat eine Reseller-Aktion gestartet. Das Unternehmen belohnt im Juni seine Channelpartner mit Rückerstattungen von bis zu 20 Prozent auf ihren Gesamtumsatz mit Drobo-Produkten, wie der Hersteller mitteilt.

  • Bei einem Gesamtumsatz von 20'000 US-Dollar bis 30'000 Dollar schenkt Drobo Resellern 20 Prozent ihrer Einnahmen.

  • Bei einem Gesamtumsatz von 10'000 Dollar bis 20'000 Dollar schenkt Drobo Resellern 15 Prozent ihrer Einnahmen.

  • Bei einem Gesamtumsatz von bis zu 10'000 Dollar schenkt Drobo Resellern 10 Prozent ihrer Einnahmen.

Um diese Ansprüche geltend zu machen, sollen Reseller den Drobo-Sell-In-Report an ihren Distributionspartner schicken. Dieser werde den Anspruch bei Drobo einreichen, schreibt der Hersteller. Für die Teilnahme an der Aktion müssen sich Interessierte via Drobos Partnerprogramm anmelden.

Webcode
DPF8_43676

Kommentare

« Mehr