Drobo belohnt seine Reseller
Drobo hat eine Reseller-Aktion gestartet. Der Hersteller belohnt seine Partner mit einer Rückerstattung von bis zu 20 Prozent auf ihren Umsatz mit Drobo-Produkten. Die Aktion läuft noch bis Ende Juni.

Der NAS-Hersteller Drobo hat eine Reseller-Aktion gestartet. Das Unternehmen belohnt im Juni seine Channelpartner mit Rückerstattungen von bis zu 20 Prozent auf ihren Gesamtumsatz mit Drobo-Produkten, wie der Hersteller mitteilt.
-
Bei einem Gesamtumsatz von 20'000 US-Dollar bis 30'000 Dollar schenkt Drobo Resellern 20 Prozent ihrer Einnahmen.
-
Bei einem Gesamtumsatz von 10'000 Dollar bis 20'000 Dollar schenkt Drobo Resellern 15 Prozent ihrer Einnahmen.
-
Bei einem Gesamtumsatz von bis zu 10'000 Dollar schenkt Drobo Resellern 10 Prozent ihrer Einnahmen.
Um diese Ansprüche geltend zu machen, sollen Reseller den Drobo-Sell-In-Report an ihren Distributionspartner schicken. Dieser werde den Anspruch bei Drobo einreichen, schreibt der Hersteller. Für die Teilnahme an der Aktion müssen sich Interessierte via Drobos Partnerprogramm anmelden.

Behörden kämpfen mit KI-Betrug und Budgetmangel

BFS verzeichnet Fortschritte bei der Mehrfachnutzung von Daten

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

Salesforce setzt auf KI-Agenten im Marketing

Red Hat und Meta bündeln Kräfte für Open-Source-KI

User führen intime Chats mit Meta-KI – und teilen sie mit der ganzen Welt

Katzenmusik mal anders

Domain-Endung ".ai" spült Karibikstaat Geld in die Kassen

Wie Cyberkriminelle Discord-Einladungen missbrauchen
