Marc Dupaquier

IBM verliert seinen Channel-Chef

Uhr

Nach rund 33 Jahren tritt IBMs Channel-Chef Marc Dupaquier zurück. Sein Nachfolger wird John Teltsch.

Marc Dupaquier, Channel Chef bei IBM (Quelle: IBM)
Marc Dupaquier, Channel Chef bei IBM (Quelle: IBM)

IBM muss sich von seinem Channel-Chef Marc Dupaquier verabschieden. Nach rund 33 Jahren verlässt Dupaquier den Technologiekonzern per Ende Juni. CRN berichtet, dass John Teltsch seine Leitung übernehmen werde.

Teltsch soll gemäss CRN als General Manager die weltweite Business-Partner-Abteilung leiten. Teltsch stiess vor über 36 Jahren zu IBM. Seit rund 25 Jahren verantwortet er als Sales Team Leader die Bereiche Firmenrechner und Software. Der designierte Channel-Chef sei eng mit den Partnern von IBM vernetzt, schreibt CRN.

Dupaquier geht angeblich noch nicht in Rente. Er wird mit Start-ups zusammenarbeiten, wie der scheidende Channel-Verantwortliche gegenüber CRN durchblicken lässt.

Webcode
DPF8_44338