Persönliche Gründe

Lexmarks CEO geht nach einem halben Jahr

Uhr

David Reeder ist von seinen Ämtern als CEO und President von Lexmark zurückgetreten. Die Entscheidung fiel aus persönlichen Gründen. Einen Nachfolger gibt es noch nicht.

(Quelle: Fotolia)
(Quelle: Fotolia)

Lexmark hat den Abgang seines CEOs bekanntgegeben. Wie die Firma in einer Mitteilung schreibt, zieht sich David Reeder mit sofortiger Wirkung aus dem Unternehmen zurück. Er gibt persönliche Gründe für die Entscheidung an. Erst vor einem halben Jahr übernahm er die Führung der Firma.

Lexmark suche aktuell einen Nachfolger. Bis dahin übernehmen Brock Saladin, Chief Revenue Officer, und Allen Waugerman, Chief Technology Officer, die Leitung ad interim. Laut der Mitteilung wird der Verkauf der Sparte Lexmark Enterprise Software an Thoma Bravo durch die Personalentscheidung nicht beeinflusst.

Webcode
DPF8_45591