Marketing und Verkauf

UPC vergrössert B2B-Team

Uhr | Aktualisiert

UPC hat Ivan Zlatkov und Hendrik van Dooijewaard angeheuert. Beide unterstehen als Mitglieder des B2B-Teams Marco Quinter, Managing Director Business Services.

Ivan Zlatkov, Vice President Marketing bei UPC (Quelle: UPC).
Ivan Zlatkov, Vice President Marketing bei UPC (Quelle: UPC).

Der Telekommunikationsprovider UPC hat Ivan Zlatkov zum Marketingleiter des B2B-Teams ernannt und Hendrik van Dooijewaard als Verkaufsleiter für den Geschäftskundenbereich eingesetzt, wie UPC mitteilt.

Ivan Zlatkov wird sich in seiner Rolle als Vice President Marketing auf die Digitalisierung sowie die Entwicklung und Umsetzung neuer Marketingstrategien konzentrieren, wie es in der Mitteilung heisst.

Zlatkov bringe über 10 Jahre Erfahrung in verschiedenen Führungsrollen im Telekomsektor mit. Zuletzt war er als Group Head of Product and Device Management für Telekom Austria tätig.

Hendrik van Dooijewaard, Vice President Sales bei UPC (Quelle: UPC).

Hendrik van Dooijewaard trägt den Titel Vice President Sales. Er bringt 19 Jahre Führungserfahrung aus acht Ländern mit. In den vergangenen 14 Jahren war er in Schweiz für Firmen wie Amriant, Sunrise und Colt Telecom tätig.

Zlatkov und Dooijewaard berichten beide an Marco Quinter, Managing Director Business Services bei UPC.

Webcode
DPF8_45664

Kommentare

« Mehr