Stefan Heikhaus
Bullitt Group beruft Channel-Chef
Bullit Group hat einen neuen Channel-Chef an Bord geholt. Stefan Heikhaus übernimmt das Channel-Marketing von Cat und Kodak für die DACH-Region.

Stefan Heikhaus, Channel-Marketing-Chef DACH-Raumbei Bullitt Group (Quelle: Sönke Peters)
Stefan Heikhaus, Channel-Marketing-Chef DACH-Raumbei Bullitt Group (Quelle: Sönke Peters)
Bullitt Group, der Lizenznehmer von Cat-Smartphones, hat Stefan Heikhaus zum Head of Channel-Marketing im DACH-Raum berufen. Er verantwortet die Vermarktungsaktivitäten im deutschsprachigen Raum mit Partnern aus den Bereichen Distribution, Handel und Telekommunikation, wie es in der Mitteilung heisst.
Heickhaus verantwortete früher Projekte bei Nokia und Microsoft. Dort war er unter anderem für die Markteinführung von Smartphones zuständig. Zudem war er als Channel-Marketing-Manager bei Ubisoft, Sony Playstation und Cisco tätig.

Konzept der Digitalen Gesellschaft
Wie der Datenschutz von morgen aussehen könnte
Uhr

Analyse von NordVPN
Cookie-Diebstahl nimmt rasant zu - auch in der Schweiz
Uhr

Podium Business Intelligence
Wie man laut Microsoft BI und KI unter einen Hut bringt
Uhr

UBS verkauft
Faigle übernimmt Druckzentrum der ehemaligen Credit Suisse
Uhr

AI Edge Gallery
Google bringt KI aufs Smartphone - ganz ohne Internet
Uhr

Vogue mit Owl Kitty
Wenn Owl Kitty Madonna praktisch die Show stiehlt
Uhr

Bedrohungsakteur UNC6040
Vishing-Angriffe zielen auf Salesforce-User
Uhr

GPU-Service
Inventx lanciert KI-Plattform für Finanzdienstleister
Uhr

AWS European Sovereign Cloud
AWS lanciert autonome europäische Cloud
Uhr

Eingabeschluss am 25. August
Best of Swiss Software geht in die zweite Runde
Uhr
Webcode
DPF8_46380