Neuer Channelpartner

Bechtle wird Partner von Servicenow

Uhr | Aktualisiert

Bechtle kooperiert mit Servicenow. Mit der Partnerschaft will Bechtle sein Cloud-Angebot ausweiten.

(Quelle: Twinlili/pixelio.de)
(Quelle: Twinlili/pixelio.de)

IT-Anbieter Bechtle hat mit Servicenow einen Partnervertrag geschlossen. Die Partnerschaft betrifft die Bereiche Vertrieb und Services. Kunden können bei Bechtle Leistungen von der Beratung über die Bereitstellung bis zum technischen Support von Servicenow-Lösungen beziehen. Der Partnervertrag gilt für die gesamte Bechtle-Gruppe.

Bechtle will seine Position als Multi-Cloud-Service-Provider stärken, wie es in einer Mitteilung heisst. "Die Enterprise-Service-Management-Lösungen von Servicenow ergänzen unser Spektrum hervorragend", sagt Bechtles Michael Guschlbauer, Vorstand IT-Systemhaus und Managed Services. Bechtle plane für den Ausbau seines Cloud-Sortiments weitere Partnerschaften mit Herstellern und Cloud-Providern.

Webcode
DPF8_46651

Kommentare

« Mehr