Goetzfried expandiert in der Schweiz
Der IT-Personalvermittler Goetzfried hat eine neue Filiale in Bern eröffnet. Nach seiner ersten Zweigstelle in Thalwil ist dies der zweite Schweizer Standort der deutschen Tochterfirma von Allgeier.
Der deutsche IT- und Personaldienstleister Goetzfried hat eine neue Zweigstelle in Bern eröffnet. Das Unternehmen will mit diesem Schritt seine Marktstellung in der Schweiz ausbauen. Im Wirtschaftsraum Bern verspreche sich Goetzfried gute Wachstumschancen, teilt das Unternehmen mit.
Bern ist neben Thalwil der zweite Standort von Goetzfried in der Schweiz. Die Firma vermittelt IT-Experten und Ingenieure für Grosskonzerne und KMUs. Im vergangenen Jahr beschäftigte Goetzfried eigenen Angaben zufolge 1000 interne und externe Mitarbeiter an 11 Standorten in Deutschland und der Schweiz. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Wiesbaden gehört seit 2006 zum IT-Dienstleister Allgeier.
Start-up will mit neuartigem Ansatz KI-Halluzinationen reduzieren
Roomz feiert 10-jähriges Bestehen
Infinigate schafft Doppelrolle für neuen CFO und COO
Wenn der CEO KI einführt - und sich selbst abschafft
Warum Emotionen im Führungsalltag erfolgskritisch sind
App-Showdown mit Fotofinish und ein Gewinner-Quartett
Alao erneuert Vergleichsplattform für Handy- und Internet-Abos
Collana Health erhält einen Leiter Business Intelligence
Strafverfolger loten den Einsatz neuer Technologien aus