Neuer Partnerstatus

ERP-Sourcing steigt bei SAP auf

Uhr | Aktualisiert

SAP hat ERP-Sourcing den Goldstatus anerkannt. Der Zürcher IT-Dienstleister und langjährige SAP-Partner will sein Angebot weiter ausbauen.

Quelle: erhui1979 / iStock.com
Quelle: erhui1979 / iStock.com

Der Zürcher IT-Dienstleister ERP-Sourcing hält nun den SAP-Partnerstatus Gold. Der anerkannte Partner von SAP in der Schweiz arbeitete laufend auf den neuen Status hin, wie das Unternehmen mitteilt. Nun will das Unternehmen sein Angebot weiter optimieren und sich von anderen Angeboten im Markt abgrenzen.

ERP-Sourcing betreut und unterstützt seine Kunden und Partner in allen Belangen rund um SAP. Dazu zählen insbesondere die Lösungen von SAP Hana und SAP S/4Hana sowie SAP Leonardo, wie es in der Mitteilung heisst.

Webcode
DPF8_50745

Kommentare

« Mehr