Back-up-Anbieter neu im Portfolio

Zibris listet Rubrik

Uhr | Aktualisiert

Distributor Zibris erweitert sein Portfolio mit den Produkten des Cloud-Data-Management-Anbieters Rubrik. Damit will Zibris seine Kompetenzen in Bereich Datenspeicherung und Datenverwaltung ausbauen.

(Source: madpixblue / Fotolia.com)
(Source: madpixblue / Fotolia.com)

Zibris listet die Produkte von Rubrik, wie der Disti aus Rothenburg mitteilt. Das 2014 im Silicon Valley gegründete Start-up Rubrik ist spezialisiert auf Cloud Data Management und bietet Appliances, die Sekundärspeicher (HDD und Flash) und Netzwerk-Hardware in einer All-in-one-Box verpackt. Schweizer Vorzeigekunde von Rubrik ist der Logistiker Galliker. Auf der software-definierten Cloud-Data-Management-Plattform verspricht Rubrik, Back-up, Instant Recovery, Daten-Replizierung, Suchfunktionen, Analytics, Archivierung in einer sicheren Architektur zu vereinen und orchestrierbar zu machen. "Als Unternehmen, dessen Technologie im Cloud-Zeitalter entwickelt wurde, haben wir keine Altlasten und keine Flaschenhälse in Form veralteter Ansätze und Architekturen", lässt sich Gerry Solenthaler, Country Manager von Rubrik Schweiz, in der Zibris-Mitteilung zitieren.

Mariano Isek, Partner und Managing Director der Zibris, freut sich über die Erweiterung des Zibris-Portfolios: "Es war immer unser Ziel, dass wir unseren Partnern im Bereich Datenspeicherung und Datenverwaltung ein Komplettpaket anbieten können. Mit Rubrik haben wir das fehlende Puzzleteil gefunden."

Webcode
DPF8_50803

Kommentare

« Mehr