Neuer Channel-Direktor

Citrix holt sich Channel-Verstärkung für CEE

Uhr | Aktualisiert

Citrix hat einen neuen Partner Director Channel für Central und Eastern Europe ernannt. Jorge Soares soll das Partnergeschäft weiterentwickeln. Er berichtet an Citrix Vice President Partner Sales EMEA, Luca Marinelli.

Jorge Soares, Channel Director CEE, Citrix (Source: Citrix)
Jorge Soares, Channel Director CEE, Citrix (Source: Citrix)

Citrix hat Jorge Soares als Partner Director Channel Central und Eastern Europe verpflichtet. Seit dem 1. Juli ist er für Systemintegratoren, Distributoren und Citrix-Lösungsberater zuständig und verantwortet die Weiterentwicklung des Partnergeschäfts mit Distributoren und Resellern in der gesamten Region, wie Citrix mitteilt. Soares berichte an Luca Marinelli, Citrix Vice President Partner Sales EMEA.

25 Jahre Berufserfahrung im IT-Vertrieb

Jorge Soares kommt vom Symantec-Spin-Off Veritas, wo er laut Mitteilung seit April 2015 als DACH Channel & Distribution Director wirkte. Zuvor sei er knapp drei Jahre bei Symantec in verschiedenen Leitungsfunktionen tätig gewesen. Soares ist Diplom-Ingenieur der Elektrotechnik, wie es in der Mitteilung weiter heisst, und absolvierte ein berufsbegleitendes Aufbaustudium zum Diplom-Wirtschaftsingenieur an der FH Wiesbaden.

Webcode
DPF8_51266

Kommentare

« Mehr