Roger Gygli stösst zu ISS Schweiz

ISS Schweiz stellt Head of Digital Transformation an

Uhr

ISS Schweiz beschäftigt erstmals einen Head of Digital Transformation. Das Unternehmen hat auch eine neue Geschäftseinheit geschaffen.

ISS Schweiz hat die Geschäftseinheit "Digital Transformation" geschaffen und Roger Gygli im Juli zum Leiter ernannt. Der neu berufene "Head of Digital Transformation" arbeitet seit Mai für ISS. Das Unternehmen ist auf Facility Management spezialisiert.

Roger Gygli, neu bei ISS Schweiz

Gygli hat laut ISS einen "profunden Erfahrungsschatz im Bereich der Digitalisierung", wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt. 2008 gründete er Milgram Media und baute die Meeting-Plattform Zeeyoo auf. Parallel dazu war Gygli seit 2009 Partner von Denkplatz. Das Unternehmen konzentrierte sich auf die Themen Business-Transformation und Organisationsentwicklung.

Der 44-Jährige absolvierte eine Lehre als Tiefbauzeichner und ein Studium als Bauingenieur HTL. Danach bildete er sich zum diplomierten Betriebsökonom weiter. 2007 erwarb er einen MBA in der Fachrichtung Supply Chain Management an der ETH Zürich.

Webcode
DPF8_51411