Fanatical Support für VMware Cloud

Rackspace und VMware knüpfen engere Bande

Uhr

Rackspace hat an der VMworld in Las Vegas bekannt gegeben, dass das Unternehmen seinen Fanatical Support für VMware Cloud auf AWS ab 2018 über ein Partnerprogramm von VMware anbietet. Zudem lancierten die beiden Unternehmen gemeinsam eine Private Cloud.

(Source: akindo / iStock.com)
(Source: akindo / iStock.com)

Rackspace und VMware haben ihre Partnerschaft vertieft. Dies verkündete Rackspace an der Hausmesse von VMware in Las Vegas. Ab 2018 leistet Rackspace seinen Fanatical Support für VMware Cloud auf AWS. Partner könnten die Services über das Programm Managed Service Provider von VMware beziehen, wie es in einer Mitteilung heisst. Mit dem Fanatical Support will der US-amerikanische Anbieter von Managed-Cloud-Lösungen seine Partner durch Beratung, Management und Support unterstützen.

Ausserdem gab Rackspace bekannt, dass seine Private Cloud "powered by VMware" nun ihren Betrieb aufnimmt. Die Private Cloud von Rackspace basiert auf der Cloud Foundation von VMware. Mit dem Angebot adressieren die Unternehmen Anbieter im Markt für softwaredefinierte Rechenzentren, wie es weiter heisst.

Webcode
DPF8_54927