Rackspace und VMware knüpfen engere Bande
Rackspace hat an der VMworld in Las Vegas bekannt gegeben, dass das Unternehmen seinen Fanatical Support für VMware Cloud auf AWS ab 2018 über ein Partnerprogramm von VMware anbietet. Zudem lancierten die beiden Unternehmen gemeinsam eine Private Cloud.
Rackspace und VMware haben ihre Partnerschaft vertieft. Dies verkündete Rackspace an der Hausmesse von VMware in Las Vegas. Ab 2018 leistet Rackspace seinen Fanatical Support für VMware Cloud auf AWS. Partner könnten die Services über das Programm Managed Service Provider von VMware beziehen, wie es in einer Mitteilung heisst. Mit dem Fanatical Support will der US-amerikanische Anbieter von Managed-Cloud-Lösungen seine Partner durch Beratung, Management und Support unterstützen.
Ausserdem gab Rackspace bekannt, dass seine Private Cloud "powered by VMware" nun ihren Betrieb aufnimmt. Die Private Cloud von Rackspace basiert auf der Cloud Foundation von VMware. Mit dem Angebot adressieren die Unternehmen Anbieter im Markt für softwaredefinierte Rechenzentren, wie es weiter heisst.
Cyberkriminelle Erpressen FBI mit angeblich abgegriffenen Daten
Update: Ständerat stimmt Digitalisierung der Sozialversicherungen zu
Anthropic und OpenAI lancieren günstigere KI-Modelle
Wie man nicht wie ein Bünzli, sondern paradiesisch digitalisiert
Wie sich Werte, Kultur und Technologie über M365 verbinden lassen
So macht man KI-Betrugsanrufe unschädlich
Betrüger phishen mit vermeintlicher Reisebestätigung
Wie Genf den Einsatz von KI regeln will
CSEM will Deep-Tech-Start-ups beim Skalieren helfen