Fujitsu lädt zum Forum nach München
Im November findet in München das Fujitsu Forum statt. An zwei Tagen sollen rund 12'000 Gäste mehr erfahren über künstliche Intelligenz, das IoT, Cloud Computing und Cybersecurity. Dieses Jahr sollen die Besucher das Programm auch aktiv mitgestalten können.
Fujitsu hat zum Fujitsu Forum 2017 geladen. Der Anlass findet am 8. und 9. November in München statt. Rund 12'000 Gäste erwartet der Hersteller. Diese sollen sich aus IT-Entscheidern und -Profis zusammensetzen.
Die zentralen Themen dieses Jahr sind künstliche Intelligenz, das Internet der Dinge, Cloud Computing und Cybersecurity, wie Fujitsu mitteilt. Diese Themen werden in zahlreichen Keynotes, Breakout Sessions und einer Ausstellung abgedeckt. Die Ausstellungsfläche beträgt gemäss Mitteilung über 3500 Quadratmeter.
Die Anmeldungen sind eröffnet – am 08. und 09. November findet in München das #FujitsuForum statt. Zur Anmeldung: https://t.co/Udpo3UKkhR pic.twitter.com/jc7Alt0bfr
Neu ist im diesem Jahr die Activ8-Co-Creation-Plattform. Auf dieser können registrierte Nutzer ihre Wünsche und Anregungen anbringen. So sollen sie das Forum aktiv mitgestalten können. Die besten Ideen werden am Anlass umgesetzt und prämiert, wie das Unternehmen mitteilt.
Online bietet der Hersteller mehr Informationen und die Möglichkeit, sich anzumelden.
Was Mitarbeitende laut Die Ergonomen Usability am IT-Arbeitsplatz erwarten
Auch Vampire können vegan leben - sagt jedenfalls Morgan Freeman
Armeechef wünscht sich Microsoft-Alternative für Gruppe Verteidigung
Cyberkriminelle nutzen Schwachstelle in Microsoft WSUS aus
VBS verleiht Preis für "Cyber Start-up Challenge" an Pometry
Apple verkündet Rekordumsatz und optimistische Prognosen
Swiss Cyber Storm 2025: Thermitgranaten, Gig-Economy-Vandalen und ein klarer Aufruf
ISE 2026: Die Pro-AV-Branche erhält einen Cybersecurity Summit
Nvidias Börsenwert knackt die Marke von 5 Billionen US-Dollar