Stefica Divkovic

Verizon ernennt neue DACH-Leiterin

Verizon hat eine neue DACH-Leiterin. Stefica Divkovic ersetzt Alexander Schlager, der seit März in New Jersey für den Telko tätig ist.

Stefica Divkovic übernimmt die DACH-Region von Verizon. (Source: Verizon Enterprise Solutions)

Stefica Divkovic wird neue Leiterin der DACH-Region bei Verizon Enterprise Solutions. Divkovic übernehme die Verantwortung über das gesamte ICT-Portfolio bei Verizon, heisst es in einer Medienmitteilung des Telkos. Das schliesse die Bereiche Sicherheit, Internet der Dinge und strategische Konnektivität ein. Ausserdem walte Divkovic über Verizons Kommunikationslösungen und arbeite mit multinationalen Unternehmenskunden zusammen.

Die neue DACH-Leiterin war zuvor Vizepräsidentin beim Informatik-Dienstleister T-Systems. "Stefica Divkovic verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Channel, vertikalen Markt- und Plattformvertrieb, verbunden mit hoher Kompetenz in der digitalen Transformation", sagt Rich Montgomery, Group Vice President für internationale Märkte bei Verizon in der Mitteilung. "Ihr profundes Verständnis des DACH-Marktes wird maßgeblich dazu beitragen, unsere Kunden bei der Transformation ihrer Geschäfte in den kommenden Jahren zu unterstützen."

Divkovic löst Alexander Schlager ab, der bis Februar der DACH- und NL-Region vorstand, wie das Unternehmen auf Anfrage der Redaktion mitteilt. Seit März sei Schlager Executive Director Security – Product and New Business Innovation bei Verizon. Im Rahmen seiner Tätigkeit sei er nach New Jersey gezogen.