Also listet Logitech
Also hat die Produkte von Logitech in sein Sortiment aufgenommen. Der Disti und der Peripheriehersteller hatten bereits eine Vertriebsvereinbarung für Europa getroffen. Nun listet Also die Produkte von Logitech auch in der Schweiz.
Logitech hat Also zu seinem Distributor für die Schweiz erkoren. Also vertreibt hierzulande das gesamte Angebot des Peripherieherstellers, von den Gaming-Produkten über die Unterhaltungs- und Consumer-Elektronik bis hin zum PC-Zubehör. Kunden können nun Mäuse, Tastaturen, Bluetooth-Lautsprecher oder Kopfhörer von Logitech über den Disti mit Hauptsitz im luzernischen Emmen bestellen, wie Also mitteilt.
Der Distributor und der Peripheriehersteller hätten bereits eine Vertriebsvereinbarung auf europäischer Ebene geschlossen, schreibt Tom Brunner, Head of Divsion Supply und Mitglied der Geschäftsleitung bei Also Schweiz, in der Mitteilung. Die beiden Unternehmen wollen nun den gesamten Warenfluss über ein "Intercompany-Netzwerk" steuern, wie Brunner ergänzt.
Kanton Thurgau ernennt neuen Leiter des Amtes für Informatik
Was Skyguide von seinen Partnern erwartet
Wenn Präsidenten das Blaue vom Himmel versprechen
Snowflake erhält neue Leitung in der Alpenregion
Zürcher Regierung soll Smartbrillen unter die Lupe nehmen
Update: Technische Fachschule Bern übernimmt ICT-Lernende
Darum schafft der Bundesrat keine nationale Strategie zur digitalen Inklusion
Das sind die besten CIOs der Schweiz
Lang lädt zum Drohnen-Summit nach Deutschland