Sunrise partnert mit Spectralink
Sunrise hat eine strategische Partnerschaft mit Spectralink vereinbart. Das US-Unternehmen entwickelt UCC-kompatible Lösungen für DECT- und WLAN-Telefone. Mit den Produkten will Sunrise sein Integrationsgeschäft ausbauen.
Sunrise hat eine strategische Partnerschaft mit Spectralink bekanntgegeben. Der Telko nimmt die Angebote des US-amerikanischen Unternehmens in sein Sortiment auf. Spectralink entwickelt Lösungen für DECT- und WLAN-Telefone inklusive Zubehör. Die Produkte sollen insbesondere Leistungserbringer aus dem Gesundheitswesen, Einzelhändler und Industrieunternehmen adressieren.
Durch die Partnerschaft will der Telko seinen Kunden Lösungen verkaufen, die sich in Unified-Communications-Plattformen wie etwa Skype for Business integrieren liessen. Der Telko bietet seinen Kunden an, die Lösungen zu implementieren und sie rund um die Produkte zu beraten. "Damit können wir für unsere Kunden die Verbindung von modernen Kommunikationslösungen und industrietauglichen Endgeräten anbieten", lässt sich Robert Wigger, Chief Business Officer bei Sunrise, in der Mitteilung zitieren.
Cyberkriminelle nutzen Schwachstelle in Microsoft WSUS aus
Nvidias Börsenwert knackt die Marke von 5 Billionen US-Dollar
Apple verkündet Rekordumsatz und optimistische Prognosen
Was Mitarbeitende laut Die Ergonomen Usability am IT-Arbeitsplatz erwarten
ISE 2026: Die Pro-AV-Branche erhält einen Cybersecurity Summit
Auch Vampire können vegan leben - sagt jedenfalls Morgan Freeman
Meta10 übernimmt "Databaar"-Rechenzentrum
KI-Modelle für Medikamentenentwicklung versagen bei der Physik
Swiss Cyber Storm 2025: Thermitgranaten, Gig-Economy-Vandalen und ein klarer Aufruf