Vertrieb im DACH-Raum

Exclusive Networks listet Safe-T

Der israelische Sicherheitsanbieter Safe-T hat den VAD Exclusive Networks zu seinem Distributor für die DACH-Region erkoren. Safe-T entwickelt Lösungen für den Schutz von geschäftskritischen Daten.

(Source: madpixblue / Fotolia.com)

Exclusive Networks hat die Produkte des israelischen Sicherheitsanbieters Safe-T in sein Sortiment aufgenommen. Safe-T entwickelt Lösungen für den Schutz von geschäftskritischen Daten und Applikationen. Die Produkte des Anbieters sollen Unternehmen vor Datenlecks, betrügerischen Aktivitäten und Angriffen mit Malware und Ransomware schützen. Die Lösungen ermöglichen zudem ein zentrales Management von Daten, ohne den Geschäftsbetrieb zu beeinträchtigen, wie Exclusive Networks verspricht.

Zu den Kernprodukten von Safe-T zählt etwa Software-Defined Access. Die Lösung soll sicherstellen, dass nur autorisierte Nutzer auf Daten, Dienste, Netzwerke und Programmierschnittstellen zugreifen können. Reseller könnten das Produkt als On-Premise-Lösung für den Einsatz in Rechenzentren oder als Bestandteil von Hybrid-Cloud-Paketen verkaufen.

Ein weiteres Angebot nennt der Anbieter Secure Data Exchange. Die Software soll für einen sicheren Austausch von Daten sorgen. Die Lösung liesse sich in bestehende Sicherheitslösungen für das Identitäts- und Access-Management einbinden, heisst es in der Mitteilung.

Safe-T will in Europa wachsen

Durch die Vertriebsvereinbarung will Safe-T in Europa wachsen. "Die Zusammenarbeit mit Exclusive Networks wird massgeblich dazu beitragen, neue Kunden in diesen Regionen zu gewinnen und Partnern einen Mehrwert zu bieten", lässt sich Jorge Gerber, Executive Vice President of Sales bei Safe-T, in der Mitteilung zitieren.

Exclusive Networks erweitert durch die Partnerschaft mit Safe-T sein Sortiment an Security-Lösungen. "Mit der Lösung können wir unseren Partnern zusätzliche Mittel an die Hand geben, neue Verkaufschancen zu erschliessen", schreibt Martin Twickler, Geschäftsführer von Exclusive Networks Deutschland.