In Urdorf

Snom ruft zum All-IP-Workshop

Snom hat gemeinsam mit Partnern eine All-IP-Workshop-Tour ausgerufen. Am 8. November macht der Hersteller in Urdorf, ZH Halt.

(Source: Gernot Krautberger / Fotolia.com)

Snom hat eine Workshop-Tour für den Channel zum Thema All-IP in der DACH-Region angekündigt. Wie der Hersteller von VoIP-Telefonen mitteilt, macht er am 8. November den einzigen Halt in der Schweiz in Urdorf, ZH.

Bei dem Workshop gehe es um handfeste, pragmatische und nutzbringende Informationsvermittlung zum Thema IP-Kommunikation. Der Channel könne gemeinsam mit Herstellern wie Snom, UCware und Sennheiser die richtige Anbindung zu den richtigen Konditionen heraussuchen. VoIP-Anbieter Peoplefone ist auch vor Ort.

Die Teilnahme am Workshop ist kostenlos, die Teilnehmerzahl begrenzt. Anmeldungen sind auf der Snom-Website möglich.