Bis zum 6. November

Jetzt den Newsletter abonnieren und den Master of Swiss Apps wählen

Uhr | Aktualisiert

Leser der Netzwoche, die den Newsletter erhalten, können an der Master-Wahl von Best of Swiss Apps teilnehmen. Wer den Netzticker noch nicht abonniert hat, kann sich noch registrieren.

(Source: Netzmedien)
(Source: Netzmedien)

Am 15. November wird in Zürich der Master of Swiss Apps bestimmt. Wer das Rennen macht, entscheidet sich an der Preisverleihung am 15. November. Die Leser der Netzwoche und des ICTjournal wählen ihre Favoriten schon zwischen dem 6. und 10. November. Wer den Netzticker noch nicht erhält, kann ihn jetzt noch abonnieren.

Die Award-Nacht findet um 18 Uhr im Club Aura statt. Tickets sind online auf bestofswissapps.ch erhältlich.

Die Jury bestimmte im Vorfeld bereits die 7 Master-Kandidaten:

Best of Swiss Apps soll die Mobile- und App-Szene in der Schweiz greifbar machen. Der Award zeigt, was im vergangenen Jahr von Auftraggebern und Auftragnehmern geleistet wurde, und wer sich in der Welt der mobilen App- und Softwarebranche besonders hervortut. Das Jahresthema lautet 2017 Virtual- und Augmented Reality. Unternehmen reichten dieses Jahr 138 Projekte ein.

Webcode
DPF8_65989

Kommentare

« Mehr