Recognized Expertise in zwei Kategorien

SAP zertifiziert IT-Logix’ Fachwissen

Uhr | Aktualisiert
von Coen Kaat

Doppelte Ehrung für IT-Logix. Der deutsche Softwareanbieter SAP hat das Fachwissen des Berner Business-Intelligence-Spezialisten in zwei Kategorien mit dem Zertifikat Recognized Expertise gewürdigt.

(Source: peshkova / Fotolia.com)
(Source: peshkova / Fotolia.com)

Das Berner Beratungsunternehmen IT-Logix hat zwei neue Zertifikate von SAP erhalten. Der deutsche Softwareanbieter würdigte erneut das Fachwissen der Schweizer Firma in den Kategorien Business Intelligence und Enterprise Information Management mit der Auszeichnung Recognized Expertise. Die Auszeichnungen sind jeweils nur ein Jahr gültig.

Um die Zertifikate zu erhalten, musste das Unternehmen die strengen Bestimmungen und Qualifikationskriterien des SAP Partner Edge Program erfüllen, wie IT-Logix mitteilt. Zur Erfüllung der Qualitätskriterien bilde IT-Logix laufend zertifizierte Berater in den beiden Kategorien aus. Zudem seien pro Kategorie drei Referenzprojekte aus dem aktuellen Jahr notwendig.

"Besonders freuen wir uns, dass wir auch dieses Jahr der einzige Schweizer SAP-Partner sind, der die Auszeichnung in der Kategorie Enterprise Information Management tragen darf", sagt Samuel Rentsch, CEO von IT-Logix. Im Bereich Business Intelligence sei IT-Logix "einer von wenigen SAP-Partnern in der Schweiz mit der Auszeichnung Recognized Expertise", heisst es in der Mitteilung.

Samuel Rentsch, CEO von IT-Logix. (Source: IT-Logix)

Webcode
DPF8_66221

Kommentare

« Mehr