IT-Security

G Data bandelt mit Swisspro an

Uhr | Aktualisiert
von Coen Kaat

Der deutsche Sicherheitsanbieter G Data hat sein Partnernetzwerk in der Schweiz ausgebaut. Das Unternehmen arbeitet neu mit der Swisspro Group zusammen.

Neue Partner in der Schweiz: G Data und Swisspro. (Source: G Data)
Neue Partner in der Schweiz: G Data und Swisspro. (Source: G Data)

G Data hat einen neuen Partner in der Schweiz gefunden. Künftig arbeitet der deutsche Sicherheitsanbieter hierzulande mit der Swisspro Group zusammen, wie G Data mitteilt.

"Durch die enge Zusammenarbeit mit G Data sind wir in der Lage, bestmöglich auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen", lässt sich Thomas Schäfer, Head of Product Management bei Swisspro, in der Mitteilung zitieren.

Thomas Schäfer, Head of Product Management bei Swisspro. (Source: G Data)

"Eine klare Kundenperspektive, umfassender Service und Professionalität sind für G Data wichtige Eckpfeiler", sagt Cornelia Lehle, Sales Director bei G Data Schweiz. "Daher hat uns Swisspro sofort überzeugt und die enge Partnerschaft ermöglicht." Ferner seien die lange Erfahrung im Vertrieb mit IT-Sicherheitslösungen und die Beratungskompetenz der Swisspro-Gruppe ausschlaggebend gewesen für die Partnerschaft.

Cornelia Lehle, Sales Director bei G Data Schweiz. (Source: G Data)

Webcode
DPF8_67023

Kommentare

« Mehr