NEC belohnt Partner mit Fitnessgeräten
Display-Hersteller NEC vergibt im Rahmen seines Partner-Prämienprogramms Rudergeräte, E-Bikes und Electroscooter. Die Promo-Aktion für Vertriebspartner läuft noch bis zum 29.Dezember.

Partner von NEC Display Solutions können mit der neuen Promo-Aktion des Display-Herstellers Rudergeräte, E-Bikes und Electroscooter gewinnen, wie das Unternehmen mitteilt. "Das Motto der Aktion lautet 'Alles in Balance' – wir wollen unseren Partnern die Möglichkeit geben, mit einigen der besten Fitnessgeräte fit und aktiv zu sein", sagt Ismayil Basusta von NEC Display Solutions.
NEC verwendet das webbasierte Prämienprogramm Solutionsplusmore. Darauf können sich die Partner einloggen, die verschiedenen Zielstufen anschauen und sich für die Prämien anmelden.
Die Partner haben bis zum 29. Dezember Zeit, die Zielvorgaben für den Gewinn der Geräte zu erreichen.
NEC führt nach eigenen Angaben vierteljährlich verschiedene Partner-Aktionen im Rahmen des Solutionsplusmore-Programms durch.

Nomasis feiert 20-Jahre-Jubiläum

Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen ab

Was OpenAI-Daten über ChatGPT-User verraten

PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur

2024 hat der Bund 1,63 Milliarden Franken in ICT investiert

OpenAI und Oracle vereinbaren Milliardendeal

Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise

So könnten Cyberkriminelle Sicherheitsabfragen von KI-Agenten manipulieren

Update: Weko stellt Untersuchung gegen Swisscom ein
