Rudergeräte, E-Bikes und Electroscooter

NEC belohnt Partner mit Fitnessgeräten

Uhr

Display-Hersteller NEC vergibt im Rahmen seines Partner-Prämienprogramms Rudergeräte, E-Bikes und Electroscooter. Die Promo-Aktion für Vertriebspartner läuft noch bis zum 29.Dezember.

(Source: Wokandapix / Pixabay.de)
(Source: Wokandapix / Pixabay.de)

Partner von NEC Display Solutions können mit der neuen Promo-Aktion des Display-Herstellers Rudergeräte, E-Bikes und Electroscooter gewinnen, wie das Unternehmen mitteilt. "Das Motto der Aktion lautet 'Alles in Balance' – wir wollen unseren Partnern die Möglichkeit geben, mit einigen der besten Fitnessgeräte fit und aktiv zu sein", sagt Ismayil Basusta von NEC Display Solutions.

NEC verwendet das webbasierte Prämienprogramm Solutionsplusmore. Darauf können sich die Partner einloggen, die verschiedenen Zielstufen anschauen und sich für die Prämien anmelden.

Die Partner haben bis zum 29. Dezember Zeit, die Zielvorgaben für den Gewinn der Geräte zu erreichen.

NEC führt nach eigenen Angaben vierteljährlich verschiedene Partner-Aktionen im Rahmen des Solutionsplusmore-Programms durch.

Webcode
DPF8_69261