Paulo Moura kommt von Microsoft Schweiz

Xerox Schweiz beruft Head of Direct Sales

Uhr | Aktualisiert

Xerox Schweiz hat Paulo Moura als Head of Direct Sales verpflichtet. Er soll den Vertrieb und das Direktgeschäft mit Grosskunden verantworten. Moura kommt von Microsoft Schweiz, wo er als Channel Sales Manager arbeitete.

Xerox Schweiz ernennt Paulo Moura zum Head of Direct Sales. (Source: zVg)
Xerox Schweiz ernennt Paulo Moura zum Head of Direct Sales. (Source: zVg)

Die Schweizer Niederlassung von Xerox hat Paulo Moura zum Head of Direct Sales ernannt. Er soll hierzulande den Vertrieb des Druckerherstellers verantworten. Zudem werde Moura Grosskunden im Direktgeschäft betreuen, teilt das Unternehmen mit.

Moura berichtet an Kaspar Tappolet, General Manager bei Xerox Schweiz. Dieser ist voll des Lobes für den neuen Head of Direct Sales. "Mit Paulo Moura konnten wir einen absoluten IT-Branchenexperten gewinnen", lässt sich Tappolet in der Mitteilung zitieren.

Bevor Moura zu Xerox stiess, arbeitete er bei Microsoft Schweiz als Channel Sales Manager, wie seinem Linkedin-Profil zu entnehmen ist. Zuvor war er über 10 Jahre lang bei Canon tätig. Dort fungierte er zuletzt als Sales Manager of Managed Services.

Kaspar Tappolet, General Manager bei Xerox Schweiz. (Source: Netzmedien)

Webcode
DPF8_71922

Kommentare

« Mehr