Distributionsvereinbarung für die Schweiz

Tim listet Arcserve

Uhr | Aktualisiert

Der Distributor Tim hat neu die Back-up-Lösungen von Arcserve im Sortiment. Im Fokus der Vertriebsvereinbarung für die Schweiz steht die Software Unified Data Protection.

(Source: Rogotanie / iStock.com)
(Source: Rogotanie / iStock.com)

Tim hat einen neuen Hersteller im Angebot. Der deutsche Distributor listet nun die Produkte von Arcserve. Die Distributionsvereinbarung gilt für die Schweiz, wie Tim mitteilt.

Im Fokus der Vertriebspartnerschaft stehe die Software Unified Data Protection. Diese garantiere die Wiederherstellung von Back-ups und die gesetzeskonforme Archivierung von E-Mails, teilt der Distributor mit.

Arcserve gehörte bis Mitte 2014 zu CA. Damals verkaufte der Software-Anbieter seine Sparte für Back-up- und Archiv-Lösungen an die Investmentfirma Marlin Equity Partners.

Webcode
DPF8_72777

Kommentare

« Mehr