Expansion in der Schweiz

CSP eröffnet Niederlassung in Zürich

Uhr | Aktualisiert

CSP ist bereits in St. Gallen und Bern vor Ort. Neu führt der IT-Dienstleister auch eine Niederlassung in Zürich. Die Leitung übernimmt Christoph Knöpfel.

Christoph Knöpfel (Source: CSP)
Christoph Knöpfel (Source: CSP)

CSP hat seine dritte Niederlassung in der Schweiz eröffnet. Christoph Knöpfel leitet sie in Zürich. Der IT-Dienstleister ist ausser am Hauptsitz in St. Gallen auch in Bern vor Ort.

Knöpfel ist Senior-Berater und Projektleiter bei CSP. Er sei die optimale interne Lösung für den Aufbau und die Leitung des neuen Standorts, heisst es in einer Mitteilung. Als Ingenieur und Master of Advanced Studies in Medical Informatics Management bringe Knöpfel wertvolles Know-how für seine neue Aufgabe mit.

Für das Beratungs- und Projektgeschäft müsse man beim Kunden sein und Arbeiten vor Ort unterstützen können, kommentiert Michéle Mègroz. "Aus Überlegungen der Nachhaltigkeit und mit Blick auf die Kosten für unsere Kunden versuchen wir stets, die Wege so kurz wie möglich zu halten", zitiert CSP seinen Vorsitzenden der Geschäftsleitung. "Zudem hoffen wir, auch in Zürich spannende und interessierte Mitarbeitende zu finden."

Webcode
DPF8_73269

Kommentare

« Mehr