Drei für zwei

Oblong lanciert Sonderaktion für Partner

Uhr | Aktualisiert

Oblong hat eine Aktion für seine Handelspartner gestartet. Bis Jahresende erhalten Kunden drei Mezzanine-200-Systeme zum Preis von zweien.

(Source: Oblong)
(Source: Oblong)

Für seine Handelspartner hat Oblong eine Sonderaktion lanciert. Mit der Aktion erhalten Kunden drei Mezzanine-200-Systeme zum Preis von zweien, wie Oblong mitteilt. Die Aktion lasse sich multiplizieren (sechs Systeme zum Preis von vieren und mehr). Die Aktion läuft noch bis zum 29. Dezember.

Thomas Spiegl, Regional Sales Director DACH bei Oblong, sagt: "Der Erfolg von Mezzanine 200 und das überwältigende Feedback unserer Partner zeigt eine steigende Nachfrage nach dynamischen Huddle-Room-Lösungen. Mit der Mezzanine 200-Promotion wird die Multi-Stream-Collaboration-Lösung für noch mehr Unternehmen interessant und hilft ihnen dabei, der Masse einen Schritt voraus zu sein und Collaboration in einen Wettbewerbsvorteil zu wandeln."

Webcode
DPF8_73591

Kommentare

« Mehr