Schulungen für Reseller im DACH-Raum

Nuvias steigt bei A10 zum Trainings-Partner auf

Uhr

A10 Networks hat Nuvias zum Trainings-Partner im DACH-Raum zertifiziert. Der Disti kann nun Resellern und deren Kunden Schulungen zu den Produkten von A10 anbieten.

(Source: Pixabay / CC0 Creative Commons / AlexanderStein)
(Source: Pixabay / CC0 Creative Commons / AlexanderStein)

A10 Networks hat den Distributor Nuvias zum Trainings-Partner für die DACH-Region zertifiziert. Nuvias wird seinen Resellern und deren Kunden Schulungen rund um die Produkte des US-amerikanischen Anbieters von Netzwerkapplikationslösungen anbieten. Ziel dieser Veranstaltungen sei es, Know-how zu vermitteln und Pre- sowie Post-Sales-Support zu verbessern. Nuvias tritt als erster zertifizierter Trainingspartner von A10 im deutschsprachigen Raum an, wie es in einer Mitteilung heisst.

A10 habe die meisten Schulungen im DACH-Raum bislang selber durchgeführt, schreibt Michael Scheffler, Area Vice President Central Europe bei A10 Networks, in der Mitteilung. "Mit der Unterstützung von Nuvias als zertifizierten Trainings-Partner haben wir nun mehr freie technische Ressourcen, um unseren Partnern und den Endkunden noch mehr Dienstleistungen anzubieten", lässt sich Scheffler zitieren.

Der Distributor veranstaltet die Schulungen auf Wunsch auch bei Kunden vor Ort, wie es weiter heisst. Interessierte finden auf der Website von Nuvias eine Agenda mit den kommenden Kursdaten.

Webcode
DPF8_73690