Mit Dual-Front-Kamera

Samsung lanciert neue Galaxy-A-Generation

Uhr | Aktualisiert

Das Samsung Galaxy A8 ist ab 19. Januar in der Schweiz erhältlich. Das Smartphone soll mit Dual-Front-Kamera und Inifinity-Display brillieren.

Der unverbindliche Verkaufspreis des Samsung Galaxy A8 liegt bei 529 Franken. (Source: Samsung)
Der unverbindliche Verkaufspreis des Samsung Galaxy A8 liegt bei 529 Franken. (Source: Samsung)

Samsung hat das Galaxy A8 in der 2018-Version angekündigt. Das neue Gerät habe eine Neuheit für Samsung-Smartphones im Gepäck. Es sei das erste, das über eine Dual-Front-Kamera mit Live-Fokus verfüge, heisst es in einer Mitteilung. Mit den beiden unabhängigen Frontkameras und der Rückkamera seien professionelle Aufnahmen möglich, verspricht Samsung.

Als zweites Highlight bewirbt Samsung das 5,6-Zoll-Infinity-Display. Das Smartphone habe Platz für zwei SIM-Karten und eine SD-Karte. Das Gerät unterstütze den Zahlungsdienst Samsung Pay.

Das Samsung Galaxy A8 ist ab 19. Januar zum UVP von rund 530 Franken erhältlich.

Webcode
DPF8_74239

Kommentare

« Mehr