Drei neue Partner

AWK Group verstärkt Geschäftsleitung

Uhr | Aktualisiert

Die AWK Group hat seine Geschäftsleitung mit den neuen Partnern Roger Mosimann, Oliver Spiess und Adrian Wägli ausgebaut. Zudem sind Peter Friedli und Boris Ricken neue Bereichsleiter im IT-Beratungsunternehmen.

(Source: gmast3r / iStock.com)
(Source: gmast3r / iStock.com)

Die AWK Group hat ihre Geschäftsleitung ausgebaut. Wie das IT-Beratungsunternehmen mitteilt, sind Roger Mosimann, Oliver Spiess und Adrian Wägli seit Jahresbeginn neue Partner in der Geschäftsleitung.

Roger Mosimann ist seit 9 Jahren für AWK tätig und führte seit 2012 als Bereichsleiter den Marktbereich Kantone und Gemeinden. Er übernehme alle Aktivitäten in den Kantonen, bei Polizeien und Spitälern sowie die strategische Wachstumsinitiative "Digitale Transformation".

Roger Mosimann, AWK Group. (Source: AWK)

Oliver Spiess ist seit 2000 für AWK tätig und stand seit 2008 dem Marktbereich Sicherheits- und Rettungsorganisation mit Fokus VBS vor. Er verantworte neu die Aufgaben rund um das Departement VBS sowie die internen Ressorts IT und Infrastrukturmanagement.

Oliver Spiess, AWK Group. (Source: AWK)

Adrian Wägli ist seit 10 Jahren für AWK tätig und war seit 2012 für den Aufbau der Aktivitäten in der Romandie und seit vergangenem Jahr für die Mandate in der Bundesverwaltung verantwortlich. Neu zeichne er für die geographische Entwicklung in der Westschweiz verantwortlich und führe die Marktbereiche Bundesverwaltung und Energieversorgungsunternehmen.

Adrian Wägli, AWK Group. (Source: AWK)

2 neue Bereichsleiter

Ausserdem ernannte AWK zu Jahresbeginn zwei neue Bereichsleiter. Peter Friedli ist seit 5 Jahren bei AWK im Bereich Sicherheits- und Rettungsorganisation beschäftigt. Er soll als neuer Bereichsleiter die Projekte für die Armee und den Bevölkerungsschutz ausbauen.

Peter Friedli, AWK Group. (Source: AWK)

Boris Ricken soll als neuer Bereichsleiter den Bereich Business Consulting weiterentwickeln und vorantreiben, gemeinsam mit Christian Mauz, der als Partner bisher sämtliche Aktivitäten rund um Business Consulting verantwortet hatte. Ricken bringe langjährige Erfahrung als COO einer Dienstleistungsfirma mit.

Boris Ricken, AWK Group. (Source: AWK)

Webcode
DPF8_74366

Kommentare

« Mehr