Security-Angebot erweitert

Also Schweiz listet Check Point

Uhr | Aktualisiert

Also Schweiz erweitert sein Portfolio um die Produkte von Check Point Software Technologies. Also will damit seine Kompetenz im Security-Bereich ausbauen.

(Source: Stacheldraht / Pixelio.de)
(Source: Stacheldraht / Pixelio.de)

Der Distributor Also Schweiz führt seit Januar 2018 auch die Software von Check Point Software Technologies im Sortiment, wie Also mitteilt. Der Disti will damit seine Angebote im Bereich Security ausbauen. Also baute nach eigenen Angaben in den vergangenen Jahren für seinen Geschäftsbereich "Solutions" bereits ein umfassendes IT-Security-Portfolio auf, das nun durch die Software von Check Point Software Technologies noch erweitert werde.

Check Point Software Technologies wurde 1993 von Gil Shwed gegründet, der das Unternehmen auch derzeit als CEO führt. Das Unternehmen hat den Hauptsitz in Tel Aviv und entwickelt komplette Sicherheitslösungen für Netzwerke, Daten und Endpoints.

Webcode
DPF8_74867

Kommentare

« Mehr