Europaweite Zusammenarbeit

Also partnert mit Scale Computing

Uhr | Aktualisiert

Also startet eine Partnerschaft mit Scale Computing, einem Anbieter von integrierten Speicher-, Server- und Virtualisierungssoftware-Lösungen. Also will die HC3-Lösung von Scale Computing mit Lenovo-Servern integrieren.

(Source: zevar / fotolia.com)
(Source: zevar / fotolia.com)

Also lanciert eine Partnerschaft mit Scale Computing, wie der Distributor mitteilt. Scale Computing bietet integrierte Speicher-, Server- und Virtualisierungssoftware-Lösungen an. Also wird die HC3-Lösung von Scale Computing mit Lenovo-Servern integrieren. Durch die Integration mit Lenovo-Servern biete HC3 vereinfachtes Management und Kostensenkungen, sagt Also-CEO Gustavo Möller-Hergt. "Wir sind immer auf der Suche nach neuen, innovativen Partnern in der EMEA-Region, um die Reichweite von Hyperkonvergenz auszubauen," sagt Johan Pellicaan, MD & VP EMEA bei Scale Computing im Gegenzug. Also habe eine starke Plattform in 15 Ländern aufgebaut und biete ein umfassendes Spektrum an IT-Lösungen; die Zusammenarbeit sei ein spannender Schritt.

Kosten und Komplexität würden gesenkt durch den einzelnen nahtlos integrierten Stack, der Speicher, Server und Visualisierung in einer einzigen skalierbaren, einfach zu verwaltenden Anwendung zusammenführe, verspricht Scale Computing.

Webcode
DPF8_75322

Kommentare

« Mehr