Kai Hillebrandt

Panasonic beruft neuen Managing Director DACH+NL

Uhr | Aktualisiert

Panasonic hat den Nachfolger von Christian Sokcevic bekannt gegeben. Kai Hillebrandt wird neuer Managing Director DACH+NL bei Panasonic. Er nimmt seine neue Tätigkeit am 1. April auf.

Kai Hillebrandt ist neuer Managing Director DACH + NL bei Panasonic. (Source: Panasonic)
Kai Hillebrandt ist neuer Managing Director DACH + NL bei Panasonic. (Source: Panasonic)

Nachdem im Dezember bekannt wurde, dass der DACH-Chef von Panasonic Christian Sokcevic das Unternehmen auf Ende 2017 verlässt, hat Panasonic nun seinen Nachfolger bekanntgegeben. Ab dem 1. April ist Kai Hillebrandt der neue Managing Director für die Regionen DACH und die Niederlande bei Panasonic, teilt der Konzern mit. Der Status der Niederlassung Schweiz, unter der Führung von Länderchef Urs Fischer, bleibe unverändert.

Hillebrandt habe langjährige Erfahrungen in leitenden Positionen in den Bereichen Marketing und Vertrieb und kenne sich in der Elektronikbranche aus. Ab 2011 trug er Verantwortung bei Samsung Deutschland als Vice President und Division Head Consumer Electronics, schreibt das Unternehmen in der Mitteilung.

Webcode
DPF8_75482

Kommentare

« Mehr