Nicolas Thiriot als Leiter

Tim eröffnet Filiale in der Westschweiz

Uhr | Aktualisiert

Tim Storage Solutions, der Schweizer Arm des deutschen VADs Tim, hat eine neue Filiale in der Westschweiz eröffnet. Leiten wird die neue Niederlassung Nicolas Thiriot, der davor mehrere Jahre bei ABO Storage und EMC im Channel tätig war.

(Source: OpenClipart-Vectors / Pixabay.com)
(Source: OpenClipart-Vectors / Pixabay.com)

Tim Storage Solutions hat eine neue Niederlassung in der Romandie in Versoix eröffnet, wie der Schweizer Arm des deutschen VADs Tim mitteilt. Leiten soll die neue Filiale Nicolas Thiriot als Channel Development Manager Suisse Romande.

Thiriot soll gemeinsam mit den Resellern das Data Center Business auf- und ausbauen. Er werde Vertriebs-, Marketing und Ausbildungsaktivitäten aufsetzen und die Reseller bei der Geschäftsentwicklung unterstützen. Daneben soll er ihnen bei der Projektentwicklung und -umsetzung zur Seite stehen. Thiriot hat zuvor langjährige Erfahrung im Channel bei Abo Storage und EMC gesammelt.

"Wir freuen uns, dass wir Nicolas Thiriot für unser Team gewinnen konnten. Als exklusive Ressource, mit seiner Kompetenz und unseren Unterstützungsmöglichkeiten wird er bestehenden und zukünftigen Partnern aktiv die Mehrwerte der Zusammenarbeit mit Tim und neue Geschäftsmöglichkeiten aufzeigen," sagt Martin Fink, Managing Director von Tim dazu.

Webcode
DPF8_78797

Kommentare

« Mehr