Award

Digitec Galaxus ist Digital Marketer of the Year

Uhr | Aktualisiert

IAB Switzerland hat im Rahmen der Digital Marketing Konferenz D:Pulse zum achten Mal den Digital Marketing Award verliehen. Prämiert wurden herausragende Leistungen in drei Kategorien.

Logistikzentrum von Digitec Galaxus (Source: www.bachmann-photography.ch)
Logistikzentrum von Digitec Galaxus (Source: www.bachmann-photography.ch)

Die Auszeichnung Digital Marketer of the Year wird an Unternehmen verliehen, das sich in besonderem Masse für die digitale Entwicklung des Werbemarktes einsetzen. Nominiert waren: Calanda, Digitec Galaxus, Helsana und Swisscom. Die Gewinnerin 2018 ist Digitec Galaxus. Überreicht wurde der Preis von René Plug, Admeira und dem SWA-Geschäftsführer Roland Ehrler.

In der Kategorie Digital Agency of the Year wurde der Preis dieses Jahr zum zweiten Mal verliehen. Preisträgerin 2018 ist die Agentur Sir Mary. Der Award wurde von Martin Radelfinger, Goldbach Group und Roman Hirsbrunner, Präsident der LSA Leading Swiss Agencies, überreicht. Weitere nominierte Agenturen waren Hoy und Yourposition.

Der Award «Digital Newcomer of the Year» ging an Natalie Achermann, Online Marketing Manger beim Schweizerischen Roten Kreuz im Kanton Zürich. Natalie Achermann war die Teilnehmerin mit der besten Abschlussnote im Diplomlehrgang Digital Marketing - Grundkurs der IAB Academy.

Webcode
DPF8_78954

Kommentare

« Mehr