Cloud-Security

ADN ist neuer Disti von Hornetsecurity

Hornetsecurity hat mit ADN eine Distributionsvereinbarung für die DACH-Region getroffen. Hornetsecurity bietet Cloud-Security-Lösungen für Unternehmen an.

(Source: Pixabay / CC0 Creative Commons / szjeno09190)

Der Value-Added-Distributor ADN bietet ab sofort die Produkte des deutschen Cloud-Security-Anbieters Hornetsecurity an. Der Disti wird die Produkte in der DACH-Region vermarkten, wie die beiden Unternehmen mitteilen.

Hornetsecurity erfülle die Anforderungen, die Unternehmenskunden an die Sicherheit von Cloud-Umgebungen stellen, schreibt ADN in der Mitteilung. Der Sicherheitsanbieter decke Bereiche ab wie etwa Datenschutz, Compliance sowie Schutzmechanismen zur Abwehr von Ransomware und Betrugsmails.

ADN liess gemäss Mitteilung bis jetzt über 30 Mitarbeiter zu den Produkten von Hornetsecurity schulen und zertifizieren.