Polytouch 32 Passport

Panasonic vertreibt EPOS-Terminal von Pyramid

Uhr

Panasonic hat ein neues Point-of-Sale-Terminal im Sortiment. Es soll modular und vielseitig einsetzbar sein.

Das Polytouch 32 Passport. (Source: Panasonic)
Das Polytouch 32 Passport. (Source: Panasonic)

Panasonic ergänzt sein Portfolio an elektronischen Point-of-Sale-Produkten (EPOS) um ein Terminal der Firma Pyramid. Dies hat Panasonic an der EuroCIS in Düsseldorf angekündigt. Beim Gerät handelt es sich um das modulare Selbstbedienungsterminal Polytouch 32 Passport.

Graeme Derby, UK Country Manager von Pyramid, erklärt, dass sich das Gerät optional mit einem Zahlungssystem, Label- und Ticketdrucker, Barcodescanner und Fingerabdruckleser konfigurieren lasse. Das Terminal sei visuell auch an das Branding des jeweiligen Kunden anpassbar.

Laut Mitteilung ist das Gerät für den Einzelhandel, aber auch für das Gastgewerbe, für Post- und Logistikunternehmen, das Gesundheitswesen und die Luftfahrt konzipiert.

Webcode
DPF8_82609