Standort Basel

Elca sucht 50 neue Mitarbeiter

Programmierer und IT-Berater gesucht: Elca Informatik sucht händeringend nach neuen Mitarbeitern. Rund 50 Neuzugänge will der Westschweizer IT-Dienstleister für seine Niederlassung in Basel verpflichten.

(Source: Friedberg / Fotolia.com)

Elca Informatik braucht Verstärkung. Bis zu 50 neue Mitarbeiter will der Lausanner IT-Dienstleister an Bord holen. Das neue Team soll in Elcas Niederlassung in Basel arbeiten, die im April eröffnet, wie das Unternehmen mitteilt.

Wer sich für eine offene Stelle interessiert, sollte gemäss Mitteilung Erfahrung mit Java und Frontend respektive AngularJS mitbringen. Ausser Entwicklern sucht Elca auch Berater für Business Consulting, IT-Architekten und Projektleiter.

Wie es in der Mitteilung heisst, soll der Aufbau des Kompetenzpools in Basel auch dazu dienen, mit regionalen Mitarbeitern regionale Projekte für regionale Kunden durchzuführen.