Digitalagentur expandiert

Osudio nistet sich in Zürich ein

Uhr

Zürich ist um eine Digitalagentur reicher. Die deutsche Firma Osudio, die seit vergangenem Herbst zum französischen IT-Dienstleister SQLI gehört, eröffnet ein Büro in Wipkingen. Von dort aus will die Agentur Deutschschweizer Kunden in Fragen zu E-Commerce beraten.

(Source: mohamed_hassan / Pixabay.de)
(Source: mohamed_hassan / Pixabay.de)

Osudio streckt seine Fühler aus. Die deutsche Digitalagentur hat eine Niederlassung in Zürich eröffnet. Vom Büro in Wipkingen aus will das Unternehmen Deutschschweizer Kunden etwa in Fragen zu E-Commerce beraten. Das Unternehmen sieht sich als Full-Service-Agentur mit Spezialisierung auf E-Business und SAP Hybris, wie es in einer Mitteilung heisst.

Osudio bedient eigenen Angaben zufolge Kunden wie Miele, Carlsberg, Jumbo, Hansgrohe, Kaldewei, Stiebel Eltron, Fressnapf und SFS. Das Unternehmen besteht seit 1996 am Markt, ist gemäss Mitteilung in 12 Ländern tätig und unterhält nun drei Standorte in der Schweiz, in Genf, Lausanne und neu in Zürich.

Seit vergangenem September gehört Osudio zum französischen IT-Dienstleister SQLI.

Webcode
DPF8_85789