Disti des Jahres 2017

Devolo Schweiz adelt Littlebit

Uhr

Littlebit hat von Devolo Schweiz die Auszeichnung als Distributor des Jahres 2017 erhalten. So bedankt sich der Hersteller beim Zuger Disti dafür, dass er hierzulande die meisten Umsätze mit den Heimnetzwerkprodukten von Devolo machte.

(Source: QuinceMedia / Pixabay.de)
(Source: QuinceMedia / Pixabay.de)

Devolo Schweiz hat Littlebit Technology zum Distributor des Jahres 2017 erkoren. Die Schweizer Ländergesellschaft des deutschen Herstellers von Heimnetzwerkprodukten bedankt sich auf diese Weise bei Littlebit. Durch die Distributionspartnerschaft mit dem Zuger Disti konnte Devolo hierzulande seinen Marktanteil steigern, wie der Hersteller mitteilt.

Littlebit habe für Devolo die besten Umsatzzahlen erzielt. Der IT-Grosshändler bewirtschaftete zudem Produktsegmente, die Devolo forcieren wolle. Darunter fielen etwa Multiroom-WLAN, Heimvernetzung und Smarthome-Lösungen zum Selbermachen, heisst es in der Mitteilung.

Freuen sich gemeinsam über die Auszeichnung: Roger Faden (l.), Business Development- und Produkt-Manager bei Littlebit Technology, Jean-Claude Jolliet, Country Manager, Devolo Schweiz und André Niederberger (r.), CEO von Littlebit Technology Schweiz (Source: zVg).

Webcode
DPF8_85868