BNC beruft Sales Director Zürich
Der Berner IT-Dienstleister BNC hat Martin Buck als Sales Director Zürich verpflichtet. Buck steigt auch in die Geschäftsleitung auf und verantwortet die Partnerschaft mit dem israelischen Sicherheitsanbieter Check Point.

BNC Business Network Communications hat Martin Buck zum Sales Director Zürich berufen. Buck steigt zudem in die Geschäftsleitung des Berner IT-Dienstleisters auf. Der Neuzugänger folgt auf Patrik Schilt, der die Position des Chief Marketing & Sales Officers einnimmt, wie das Unternehmen mitteilt.
Martin Buck trat die Stelle des Sales Director Zürich bereits im Januar an, wie seinem Linkedin-Profil zu entnehmen ist. Bevor er zu BNS stiess, arbeitete er gemäss Mitteilung sechs Jahre lang im Verkauf und als Senior ICT Architect beim IT-Dienstleister Sidarion in Effretikon. Zuvor war er rund 15 Monate lang als Senior Account Manager bei Dimension Data tätig. Von 2004 bis 2010 arbeitete er bei Avantec, zuletzt als Key Account Manager.
Geschäfte leiten und Partnerschaften managen
Bucks Vorgänger Patrik Schilt ist voll des Lobes für das neue Geschäftsleitungsmitglied. Buch übernehme die Leitung der Geschäfte in der Region Zürich, Zentral- und Ostschweiz. "Wir konnten Martin zudem als Leiter des neu geschaffenen 'Competence Center Security' und als Check Point Partner Manager bei uns engagieren", lässt sich Schilt in der Mitteilung zitieren.
Ausser in Zürich respektive Wallisellen unterhält BNC zwei weitere Zweigstellen in Urtenen-Schönbühl bei Bern und in Cheseaux-sur-Lausanne. Der IT-Dienstleister beschäftigt nach eigenen Angaben über 60 Mitarbeiter.

Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze

Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen

Hier schaffen Schweizer Distributoren echten Value-Add

Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen

AWS startet Marktplatz für KI-Agenten

OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT

Microsoft stellt Partnerstrategie für 2026 vor

Peach Weber zum Start der Sommerpause

Die Verwaltung und die Offenheit
