Neues Programm, neues Portal

Dell Boomi frischt sein Channelprogramm auf

Uhr

Dell Boomi hat ein Channelprogramm und ein Partnerportal lanciert. Dells Cloud-Service-Sparte will so die Kompetenzen seiner Partner fördern und seine Verkaufszahlen über den Channel ankurbeln.

(Source: Wokandapix / Pixabay.de)
(Source: Wokandapix / Pixabay.de)

Dell Boomi hat ein neues Channelprogramm aufgelegt. Der Cloud-Dienstleister, der seit Ende 2010 zu Dell gehört, lancierte zudem ein Partnerportal, wie Dell Boomi mitteilt. So will das Unternehmen weitere Partner anlocken.

Das neue Boomi Global Partner Program biete den Partnern die Mittel, um eigene Tools respektive Services zu entwickeln und auf diese Weise mehr Umsatz zu generieren. Das Programm gliedere sich in vier Stufen: Authorized, Advanced, Select und Elite. Auf jeder Stufe erhielten die Teilnehmer Vermittlungsprovisionen, verspricht Dell Boomi.

Teilnehmer hätten die Wahl zwischen zwei Optionen:

  • Das Partner Integration Accelerator Program vermittle Partnern praktische Erfahrungen und Best Practices.

  • Partner Competency Recognition soll die Kompetenzen der Partner in den Bereichen Vertrieb, Verkauf, Design und Implementierung fördern.

Ausserdem kündigte der Cloud-Dienstleister den Start seines Partnerportals an. Dieses soll Channelpartner stärker an das Unternehmen binden und es Dell Boomi erleichtern, neue Partner zu rekrutieren.

Je nach Partnerstufe biete das Portal unterschiedliche Funktionen und Anpassungsmöglichkeiten. Weitere Informationen zu seinem Channelprogramm bietet Dell Boomi online.

Webcode
DPF8_88736