Individualisierbare Inhalte

Lexmark startet Marketing-Hub für seine Partner

Uhr

Lexmark lanciert eine Marketing-Plattform für seine Partner. Sie bietet Zugriff auf individualisierbare Marketing-Inhalte. 2018 sind noch mehr Erweiterungen für Partner geplant.

(Source: mohamed_hassan / CC0 Creative Commons / pixabay.de)
(Source: mohamed_hassan / CC0 Creative Commons / pixabay.de)

Druckerspezialist Lexmark hat mit dem Marketing-Hub eine zentrale Marketing-Plattform für seine Partner geschaffen. Die Plattform bietet gemäss Mitteilung Zugriff auf individualisierbare Marketing-Inhalte. Dazu gehören Vorlagen für Kampagnen, Banner und Broschüren, aber auch Informationen zu technischen Spezifikationen und Service-Angeboten.

Das Marketing-Hub stehe allen Partnern mit Zugriff auf die bestehende Lexmark-Partnernet-Webseite zur Verfügung. Laut Sammy Kinlaw, Vice President, Worldwide Channel Sales bei Lexmark, ist die neue Plattform die erste von mehreren Erweiterungen, die das Unternehmen 2018 für Partner plant.

Sammy Kinlaw, Vice President, Worldwide Channel Sales bei Lexmark. (Source: zVg)

Webcode
DPF8_90832