Partner- und Kundenevent

Veeam kommt nach Zürich

Uhr

Am 7. Juni lädt Veeam seine Partner und Kunden nach Rüschlikon. Dort will das Unternehmen zum Thema intelligentes Datenmanagement informieren. Und den Gästen Gelegenheit fürs Networking bieten.

Veeam macht mit seiner Roadshow halt am GDI in Rüschlikon. (Symbolbild; Source: Netzmedien)
Veeam macht mit seiner Roadshow halt am GDI in Rüschlikon. (Symbolbild; Source: Netzmedien)

Veeam macht mit seiner Roadshow "VeeamON Tour" einen Halt im Raum Zürich. Am 7. Juni lädt der Back-up-Anbieter seine Partner und Kunden ans Gottlieb-Duttweiler-Institut in Rüschlikon. Dort will das Unternehmen Neuigkeiten zum Thema intelligentes Datenmanagement präsentieren, wie Veeam mitteilt.

Auf der Agenda stehen Technik-Sessions, Live-Gespräche mit Fachexperten und Gelegenheiten fürs Networking.

Interessierte können sich online für den Event anmelden. Die Anzahl Teilnehmer sei begrenzt, heisst es in der Mitteilung.

Webcode
DPF8_93108