Überarbeitetes Partnerprogramm

Barracuda verringert den Verwaltungsaufwand für seine Partner

Uhr

Barracuda hat sein Partnerprogramm für das EMEA-Gebiet überarbeitet. Das Unternehmen änderte unter anderem die Anforderungen für die Partnerstufen. Ziel sei ein verringerter Verwaltungsaufwand.

Barracuda Networks hat Änderungen an seinem Partnerprogramm bekanntgegeben. Die Neuerungen gelten für den EMEA-Raum, wie das Unternehmen mitteilt. Barracuda passte die Anforderungen für jede Partnerstufe an. Das Punktesystem sei zudem überarbeitet worden. Das Unternehmen habe auch die Deal-Registrierung vereinfacht. Der Verwaltungsaufwand für die Partner solle damit insgesamt verringert werden, schreibt Barracuda.

Als Teil des Programms erhielten Partner zudem Zugang zu Trainings auf dem Barracuda Campus und Unterstützung im Bereich von Marketing, Sales sowie technische Hilfestellung.

Chris Ross, Senior VP, International Sales von Barracuda sagt: "Wir haben zwei Ziele mit unserem Programm: Erstens soll es die Zusammenarbeit mit Barracuda vereinfachen und zweitens unsere Partner ermutigen, Barracuda zur bevorzugten Lösung für ihre Kunden zu machen."

Tags
Webcode
DPF8_93935