D-Link beschenkt seine fleissigsten Händler
D-Link will das Sommergeschäft seiner Reseller ankurbeln und neue Partner an Bord holen. Wer bis zum 31. August bestimmte Umsätze mit D-Link-Produkten erzielt, kann Preise gewinnen. Besonders fleissige Händler will der Netzwerkausrüster mit einem Profi-Grill belohnen.
D-Link hat eine Promo-Aktion aufgelegt. Der taiwanesische Netzwerkausrüster will seine Partner dazu anspornen, möglichst viele Produkte zu verkaufen. Wer bestimmte Umsatzziele erreicht, dem winken sommerliche Preise. Die Kampagne läuft bis zum 31. August, wie D-Link mitteilt.
Dies sind die Umsatzziele und die entsprechenden Preise:
Ab 2000 Euro: ein Luftsofa "Lamzac 2.0" von Fatboy
Ab 5000 Euro: ein Tag für die ganze Familie in einem Freizeitpark freier Wahl
Ab 10'000 Euro: ein Grill "Beefer One" von Beefer
Die Aktion läuft über folgende Distributoren im DACH-Raum: Alltron, Also, Ingram Micro, Komsa, Secomp, Tarox und Tech Data.
VBS verleiht Preis für "Cyber Start-up Challenge" an Pometry
Nvidias Börsenwert knackt die Marke von 5 Billionen US-Dollar
ISE 2026: Die Pro-AV-Branche erhält einen Cybersecurity Summit
Cyberkriminelle nutzen Schwachstelle in Microsoft WSUS aus
Armeechef wünscht sich Microsoft-Alternative für Gruppe Verteidigung
Swiss Cyber Storm 2025: Thermitgranaten, Gig-Economy-Vandalen und ein klarer Aufruf
Apple verkündet Rekordumsatz und optimistische Prognosen
Meta10 übernimmt "Databaar"-Rechenzentrum
Auch Vampire können vegan leben - sagt jedenfalls Morgan Freeman