D-Link beschenkt seine fleissigsten Händler
D-Link will das Sommergeschäft seiner Reseller ankurbeln und neue Partner an Bord holen. Wer bis zum 31. August bestimmte Umsätze mit D-Link-Produkten erzielt, kann Preise gewinnen. Besonders fleissige Händler will der Netzwerkausrüster mit einem Profi-Grill belohnen.

D-Link hat eine Promo-Aktion aufgelegt. Der taiwanesische Netzwerkausrüster will seine Partner dazu anspornen, möglichst viele Produkte zu verkaufen. Wer bestimmte Umsatzziele erreicht, dem winken sommerliche Preise. Die Kampagne läuft bis zum 31. August, wie D-Link mitteilt.
Dies sind die Umsatzziele und die entsprechenden Preise:
Ab 2000 Euro: ein Luftsofa "Lamzac 2.0" von Fatboy
Ab 5000 Euro: ein Tag für die ganze Familie in einem Freizeitpark freier Wahl
Ab 10'000 Euro: ein Grill "Beefer One" von Beefer
Die Aktion läuft über folgende Distributoren im DACH-Raum: Alltron, Also, Ingram Micro, Komsa, Secomp, Tarox und Tech Data.

Empa-Roboter liefert grössten offenen Datensatz für Batterieforschung

Bund verlängert Verträge für "Public Clouds Bund"

Boll Engineering verstärkt Vertrieb mit neuer Channel-Account-Managerin

Kanton Neuenburg präsentiert seine E-Health-Strategie

Itesys beruft neuen Head of Service Operations

Eine Zeitreise mit Harry Potter

Swissbit beruft neuen CEO

Update: Staatsanwaltschaft untersucht Datenleck in Zürcher Justizbehörde nicht weiter

Kritisches Denken wappnet uns gegen die Tücken der KI
