Ruckus greift Partnern und Kunden finanziell unter die Arme
Ruckus Networks hat ein Programm mit diversen Finanzierungsoptionen lanciert. So könnten Partner und Kunden ihre Investitionsausgaben sparen und trotzdem weiter in Netzwerk-Technologien investieren. Für Partner verspricht Ruckus zusätzliche Vorteile.

Der Netzwerkspezialist Ruckus Networks hat ein neues Financial-Services-Programm für Partner und Kunden eingeführt. Dieses biete diverse Finanzierungsoptionen wie etwa Leasing-Modelle, Nullprozentzinsen und Abonnements, wie das Unternehmen mitteilt.
So könnten Partner und Kunden weltweit ihre Investitionsausgaben (Capex) schonen und dennoch weiter in neue Technologien investieren, verspricht der Hersteller. Die betriebsfertigen Finanzierungslösungen würden alle direkten und indirekten Kosten abdecken und eigneten sich nicht nur für Hardware.
Bart Giordano, Senior Vice President of Worldwide Sales bei Ruckus Networks. (Source: zVg)
Ruckus-Partner könnten mit dem Angebot zudem ihre Zahlungsabwicklungen beschleunigen und so auch mehr Verkaufsmöglichkeiten generieren.
"Indem wir die Ruckus Technologie mit all ihren Vorteilen der gesamten Anschaffungs- und Betriebskosten mit flexiblen Finanzlösungen bieten, können wir Kunden und Partnern dabei helfen, ihre Finanzierungs- und Geschäftsziele zu erfüllen und zu übertreffen", lässt sich Bart Giordano, Senior Vice President of Worldwide Sales bei Ruckus Networks, in der Mitteilung zitieren.

2024 hat der Bund 1,63 Milliarden Franken in ICT investiert

Update: Weko stellt Untersuchung gegen Swisscom ein

Update: iWay sucht Nachfolger für CEO Markus Vetterli

PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur

Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen ab

Nomasis feiert 20-Jahre-Jubiläum

So könnten Cyberkriminelle Sicherheitsabfragen von KI-Agenten manipulieren

OpenAI und Oracle vereinbaren Milliardendeal

Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise
